Stadtradeln Sömmerda

ALLE FAHRRADBEGEISTERTEN AUFGEPASST!

Vom 13.05. bis 02.06.23 nimmt die Stadt Sömmerda erneut am Stadtradeln teil. Jeder kann mitmachen und so einen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Ganz nebenbei können wir unsere schöne Natur genießen, bleiben in Bewegung und erlangen vielleicht auch eine gute Platzierung in der Gesamtwertung.

Schon im letzten Jahr nahmen Schülerinnen und Schüler der Lindenschule sowie deren Eltern und einige Großeltern am Stadtradeln in unserem Team teil. Lasst uns wieder mit dabei sein und kräftig in die Pedale treten!

Die geradelten Kilometer können in die kostenlose App „Stadtradeln“ eingegeben werden. Wir haben uns unter dem Teamnamen „Lindenschule Grundschule Sömmerda“ angemeldet. Mehrere Familienmitglieder können im selben Account ihre Kilometer sammeln.

Nach drei Wochen wird dann abgerechnet. Seid ihr mit dabei? Wir freuen über eine aktive Teilnahme aller Lindenschüler sowie deren Familienmitglieder!

Hier geht`s zur Anmeldung:

STADTRADELN – Registrieren

ODER:

Hinweis: Unter Punkt 3 bitte dem bestehenden Team „Lindenschule Grundschule Sömmerda“ beitreten.

Das Team der Lindenschule