HALLOWEENPARTY

Am Nachmittag des 27.10.23 waren Gespenster, Hexen und andere Schauerwesen im gesamten Hortgebäude unterwegs. An verschiedenen gruseligen Stationen testeten sich die Halloweenfans aus. Gespenster-Windräder und Halloweenspinnen konnten gebastelt, Monster-Schaumküsse gestaltet sowie Spinnen gepustet und Gruseldosen bzw. Augäpfel geworfen werden.
Am Gruselbuffet tankten die „Lindenschulmonster“ ordentlich Energie. Hexenglibber und Oger-Rotz (roter und grüner Wackelpudding) sowie Drachenpups-Bowle waren die Highlights.

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Erzieherinnen und allen Praktikanten für die kreative Dekoration und Durchführung der Feier.

Alle Kinder unserer Schule sind sich einig: So eine coole Party schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr!