Fußballturnier in den Klassenstufen

Auf die Plätze, fertig, Schuss und Tor! Unsere Schüler erlebten Ende Januar ein sportliches Event in der Turnhalle. Unsere fußballbegeisterten Jungen und Mädchen konnten klassenstufenweise gegeneinander antreten und ihr Können unter Beweis stellen. Dabei wurden sie tatkräftig von ihren Mitschülern angefeuert. Schlachtrufe wurden angestimmt und selbstgebastelte Plakate präsentiert. Jede Mannschaft wollte natürlich gewinnen. Jedes Team konnte stolz auf seine Leistung sein. Verlierer gab es nicht. Ganz egal welcher Platz erzielt wurde. Jede Mannschaft erhielt einen Pokal. Außerdem gab es für die Lindenschüler noch eine ganz besondere Auszeichnung. Das fairste Team jeder Klassenstufe erhielt einen Zusatzpokal.

Ganz stolz und außer Puste verließen alle Sportler und deren Fans glücklich die Turnhalle.