Ein Highlight jagt das nächste

Viele Aktionen erlebten die Schüler in der Woche vom 03.06.-07.06.24 an der Lindenschule. Am Montag überraschten wir unsere Schüler mit einer Kindertagsfeier auf dem Schulhof. Gemeinsam ließen wir alte Spiele wieder aufleben. Sackhüpfen, Gummitwist und Co. kamen gut bei den Grundschülern an. Auch ein Eis gab es zwischendurch. Dieses wurde vom Schulförderverein der Schule gesponsert.

Einige Klassen besuchten in dieser Woche außerdem das Landratsamt und die Feuerwache in Sömmerda sowie den „Goldenen Spatz“ in Erfurt. Eine Stadtführung in Erfurt stand ebenfalls auf dem Plan.

Am Freitag fand unser Sommerfest auf dem Schulhof statt. Das Wetter stand an diesem Tag auf unserer Seite. Zahlreiche Lindenschüler und deren Familien sowie zukünftige Erstklässler konnten hier einen tollen Nachmittag erleben. Zahlreiche Spiel-, Bastel- und Schminkangebote sowie Stände mit Köstlichkeiten luden zum Mitmachen und Probieren ein.

Am Ende der Woche entließen wir viele glückliche Kinderaugen in das Wochenende.