Erlebnisreiche Highlights zum Ende des 1. Halbjahres

In der letzten Woche vor dem Start in die Winterferien war so einiges los in der Lindenschule. Am Dienstag machten unsere 280 Schüler sowie das gesamte Kollegium die Turnhalle bei unserer Faschingsfeier unsicher. Zuerst durften mutige Kinder in einem Programm ihr Können beim Tanzen, Jonglieren, Büttenreden oder sportlichen und musischen Einlagen unter Beweis stellen. Anschließend konnten verschiedene spaßige Stationen ausprobiert werden. Natürlich gab es auch jede Menge gesponserte Pfannkuchen von der Firma Finke und Martin Leffler. Ein herzliches Dankeschön hierfür!

Auch nach der Zeugnisausgabe stand noch ausreichend Action auf dem Plan. Für die jüngsten Schüler ging es ins Spieleparadies nach Emleben. Die älteren fuhren in die Therme nach Oberhof. Müde aber glücklich kamen wir alle wieder in Sömmerda an. Nun können die Winterferien beginnen!