„Sommerliches Wasserfest“ an der Lindenschule

Am 16.06.23 luden wir die Familien unserer jetzigen und zukünftigen Schüler herzlich zum alljährlichen Sommerfest an unserer Schule ein.

Schulleiterin Kati Eckardt hieß alle Besucher herzlich Willkommen und gab dann die Bühne für unsere Ballettkinder frei. Nach dieser tänzerischen Einlage folgte noch eine musikalische Aufführung. Anschließend stürmten die Kinder an die vielen, vom Lindenschulteam vorbereiteten Stationen.

Schnell wurden wir allerdings von einem ordentlichen Regenguss überrascht. Doch bei schönem Wetter kann ja Jeder! So wanderten die Stationen mit unseren Besuchern in die verschiedenen Gebäude. Dort machte man es sich mit Kaffee, Kuchen, Bratwurst, Pommes oder Zuckerwatte gemütlich. Der ein oder andere schloss sich dann auch einer „Regenkarawane“, welche durch eine Mutter unserer Schule angeführt wurde, auf dem Schulhof an. Allen war anzumerken, dass der Regen trotz des Sommerfests mehr als willkommen war.

Vielen Dank an alle Kuchenbäcker, Organisatoren und netten Gespräche, die unser „nasses“ aber gelungenes Fest abrundeten.