Zirkusprojekt an der Lindenschule

„Tretet ein und seid dabei, in dieser Zirkuswelt, hier im blau-weißen Zelt!“ So lautete der Einstieg des Liedes vom Projektzirkus Probst zu Beginn unserer Zirkuswoche, welches wir in Vorbereitung mit allen Schülern der Schule einstudierten. Nach nur zwei Tagen Training standen die Kinder zur Aufführung in der Manege vor ihren Familien und Freunden im Rampenlicht. Egal ob als Zauberer, Fakir, Akrobat, Artist, Schwarzlicht- oder Seilkünstler, viele Kinder wuchsen über sich hinaus und brachten die Besucher des gut besuchten Zirkuszeltes zum Staunen.

Für alle Teilnehmer war dies eine gelungene Woche, welche noch lange in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank an das gesamte Team des Zirkus Probst und auch an die Eltern, welche beim Auf- und Abbau tatkräftig unterstützten.