Erntedankumzug

Bei herrlichstem Sonnenschein schlossen sich die Lindenschüler und deren Familien am 09.09.23 dem Erntedankumzug durch Sömmerda an. Auf dem zum Umzug passend geschmückten Traktor saß Lindi, unser Schulmaskottchen, und kündigte unsere Karawane somit an. Mädchen, Jungen, Mamas, Papas, Omas und Opas liefen im Team unserer Schule beim Umzug mit und putzen sich unter anderem in schicken Trachten heraus. Auch die im Werkenunterricht gebastelten Sonnenblumen kamen zum Einsatz und konnten bestaunt werden.

Am Ende des Umzuges sollte es eine Überraschung von der Stadt geben. Da viele Kinder mit ihren Eltern auf dem Markt unterwegs waren, wurden die kleinen Überraschungsbeutel am Montag in der Schule ausgeteilt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden die an diesem Tag dabei waren! Besonderer Dank gilt Familie Andrä für das Bereitstellen und Schmücken des Traktors sowie allen Eltern, welche die Teilnahme Ihrer Kinder am Umzug ermöglichten.