Weihnachtsfeier der DMSG

Zum 30. Mal gestalteten die Lindenschüler für die Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft (DMSG) des Landkreises Sömmerda einen ganz besonderen Nachmittag. Mit einem umfangreichen musikalischen und lyrischen Programm konnten sie zu einer gelungenen Weihnachtsfeier beitragen. Nach dem kulturellen Teil gingen sie in ein gemütliches Beisammensein mit warmen Getränken und leckerem Gebäck über. Als krönenden Abschluss konnten selbst getöpferte Kerzenständer durch die Lindenschüler übergeben werden. Für alle Teilnehmer war dieser Nachmittag ein ganz besonderes Event in der Vorweihnachtszeit. Wir freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung dieser bewährten Tradition im nächsten Jahr und wünschen allen Mitgliedern der DMSG und ihren Angehörigen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.